Aktuelles aus dem Tennisclub

Bericht der Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiß Uelzen e.V. stand im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes.

Nach dem die Berichte des Vorstandes über die letztjährigen Veranstaltungen, Turniere auf der Anlage, Investitionen in Anlage und Clubhaus sowie die Ergebnisse bei Punktspielen und Meisterschaften abgeschlossen waren, fanden vor der Vorstands-Wahl die Ehrungen der erfolgreichen Spieler des letzten Jahres statt:

Sportler des Jahres wurde Thomas Schröder, Nachwuchsspielerin des Jahres Marie-Chanel Meyer und Nachwuchsspieler des Jahre Melvin Miklis.

Den ausscheiden Vorstandsmitgliedern, die nicht zur Wiederwahl antraten, wurde von der Versammlung ein Danke für Ihre jahrelange Arbeit ausgesprochen, namentlich sind das Hans-Joachim Mauermann als 2. Vorsitzender, Heinz Meierhoff als Kassenwart und Jürgen Licht als Jugendwart.

Danach fanden die Wahlen des neuen Vorstands statt und folgende Mitglieder wurden jeweils ohne Gegenstimme gewählt:

1. Vorsitzender: Jens Grünewald-Steiger

2. Vorsitzender: Christoph Scharff-Lipinsky

Kassenwart: Irmtraut Dressel

Sportwart: Olaf Lienkamp

Jugendwart: Jan Schröder

Schriftwart: Thomas Wohland

Platzwart: Günter Brauch

Pressewart: Mike Dressel

Die Sommer-Saison wird höchstwahrscheinlich Ende April eröffnet, trotzdem sind jetzt schon die ersten Maßnahmen für die Platzpflege erforderlich. Der nächste Arbeitseinsatz findet somit am Sonnabend, 23. März um 10 Uhr statt